Louisa und Nader Jindaoui sind zum zweiten Mal Eltern geworden
Frischgebackene Zweifach-Eltern! Louisa und Nader Jindaoui, der bei der zweiten Mannschaft von Hertha BSC unter Vertrag steht, haben erneut Nachwuchs bekommen. Schnappschüsse davon hat das Paar, das vor allem auf YouTube bekannt ist, auf Social Media geteilt.
Private Einblicke! Louisa und Nader Jindaoui teilen erste Fotos vom Nachwuchs
Diesmal dürfen sich Louisa und Nader Jindaoui über einen Sohn freuen. Töchterchen Imani wurde im Oktober 2021 geboren und ist mittlerweile zweieinhalb Jahre alt. Nachdem die Influencer vor wenigen Monaten verkündeten, dass sie ein zweites Kind erwarten, erblickte nun Sohnemann Nidal das Licht der Welt. Der Name war jedoch kein Geheimnis mehr: Denn das Paar ist dafür bekannt, viele private Einblicke mit ihren Followern zu teilen. Nur wenig später, nachdem klar war, welches Geschlecht ihr zweites Baby haben wird, verrieten sie im Herbst 2023 in einem YouTube-Video den Namen ihres zukünftigen Sprosses. „Wir kamen in Spanien auf den Namen“, begründete Nader Jindaoui. „Der Name hat uns voll gefallen.“
Nach der Geburt: Louisa Jindaoui wurde mit Baby aus dem Krankenhaus entlassen
Nur wenige Stunden nach der Geburt veröffentlichten die Eltern ihre ersten Aufnahmen mit ihrem Neugeborenen. Der 27-jährige Influencer, der in diesem Jahr bereits zwei Mal für die Lizenzspielermannschaft von Hertha BSC zum Einsatz kam, teilte in seiner Instagram-Story zunächst ein Foto, das seine Liebste mit dem Baby im Krankenhaus zeigte. Wenig später postete Nader Jindaoui eine Bilderreihe, die er mit dem vollen Namen des Kleinen kommentierte. Auf einem der Fotos küsste der glückliche Papa seine Louisa auf die Stirn, während die 24-Jährige im Krankenhausbett lag und den schlafenden Nidal sicher im Arm hielt.
Mittlerweile ist das Paar mit den beiden Kindern schon wieder zu Hause. Die Spielerfrau postete für ihre 2,3 Millionen Follower ein Spiegelselfie, auf dem sie sich mit ihrem Baby im Arm zeigte. Zu einer weiteren Aufnahme schrieb die Mama: „Ich freue mich so sehr, wieder zu Hause zu sein, und danke jedem einzelnen von euch für die schönen Nachrichten und Glückwünsche.“ Weitere Einblicke werden mit Sicherheit folgen.